2018

26.06. Landesmeisterschaft in Bous

A-Lauf: V0 1.Platz 3.Aufstiegspunkt A3

Jumping: V5 1.Platz

Kombi: 1.Platz und somit Landesmeister A2 small

 

Es war ein wundervoller Tag und ich bin so stolz auf mein Mädel, diesen Erfolg hatte ich nicht erwartet.


Mittlerweile haben auch Angel und Alisha in die Turnierwelt eingefunden.

 

Angel hat an ihrem ersten Turnier bei den Flying Dogs Saar am 12./13. Mai vier von vier Läufen mit V0 1.Platz gewonnen, die kleine Maus ist der Wahnsinn und hat richtig Spaß am Agility gefunden. Alisha ist einfach eine kleine Power Rakete und gibt auf dem Platz ordentlich Gas.

 

29.04. DVG Urexweiler

EIN TOTALER ERFOLG!!

Chester A0

(aller erster Start auf einem Agility Turnier)

A-Lauf: V0 2. Paltz

Jumping: V0 2.Platz

Aufstiegspunkt für A1

Ginger A2

A-Lauf: SG10 3.Platz

Jumping: V5 3.Platz

Ich bin soooo stolz auf meine beiden Wuffis :)

2017

VdH Landstuhl am 09. April

 

A-Lauf: V5 1. Platz

 

Spiel 1+2: V5

2016

SV OG Neunkirchen 1902 (Kisselspringer)

 

A-Lauf: V0 1. Platz 1. Aufstiegstpunkt für die A3

 

Spiel 1+2: V0 1. Platz

 

DVG MV Urexweiler am 23. April

 

A-Lauf: 0 Fehler; 2 Verweigerungen (Wie immer war das Frauchen schuld! Wer auch sonst ;D)

           2.Platz

Jumping:  V0

               1. Platz

 

Es waren zwei sehr schöne Parcours, aber auch technisch anspruchsvoll. So soll es sein!

Für das erste Turnier in diesem Jahr sind wir alle sehr zufrieden, mit dem Frauchen und mit Ginger sowieso.

2015

DVG MV HSZ St.Wendel am 25.Oktober


A-Lauf: dis

Jumping: SG 10 1.Platz


Der erste Lauf in der A2 und es waren schöne Läufe und alle sind zufrieden. Leider hat das Frauchen für das dis gesorgt (wie eigentlich fast immer :D ).



dhv swhv VdH Landstuhl am 03. Oktober


A-Lauf: V0 1. Platz

Spiel 1+2: SG 10 5.Platz


3. Aufstiegspunkt und somit den Aufstieg in die A2 geschafft.

2014

DVG Urexweiler am 05.Mai

 

A-Lauf: dis

Jumping: V0 3.Platz

 

 

SV OG Neunkirchen Furpach am 18.Mai

 

A-Lauf: G17 3.Platz

Spiel 1+2: V0 1.Platz

SV OG 1902 Neunkirchen am 25.05.

 

A-Lauf: V5  2.Platz

Spiel 1+2: V2  2.Platz

Collie-Triade beim DVG Saarpfoten am 27.07.

 

A-Lauf: dis

Jumping: V0 2.Platz

Jugendsportfest in Bayern am 08.09.

 

A-Lauf: V0 2. Platz

Jumping: V0 1. Platz

Kombi: 1.Platz

 

1. Aufstiegspunkt

Offenes Agilityturnier im Rahmen des Jugendsportfestes am 10.09.

 

A-Lauf: V0 2.Platz

Jumping: dis

 

2. Aufstiegspunkt

Ginger hat sich somit zur DVG Saar Landesmeisterschaft 2015 qualifiziert!

Halloween Cup in St.Wendel am 26.10.

 

A-Lauf: dis            Dieses doofe Frauchen hat mir ja, aber auch den Tunnel gezeigt anstatt den Slalom

Spiel 1+2+3: V5 7. Platz von 12 der 6. Platzierte war Dooley und wer ihn kennt, weiß Ginger war großartig!

Jahresende

Mit dem Halloween Cup in St. Wendel ist nun auch Gingers erstes Sportjahr zu Ende. Ginger und Jacqueline sind sehr zufreiden mit den Ergebnissen diesen Jahres und freuen sich auf ein paar Turniere im Frühjahr 2015 bevor Ginger eine kleine Welpenpause einlegt.

Letztes Update:

01.07.2018

 

Besucherzaehler