2017

04. Oktober DVG Marth

Klasse 1 mit 88 Punkte und Platz 6, Ginger hat super schön gearbeitet, aber das doofe Frauchen findet wie immer einen Weg wie man Punkte verschenken kann.

2016

13./14. 08. DVG Jugendsportfest

Am diesjährigen Jugendsportfest gab es das erste mal die Sparte Rally Obedience. Ginger war leider nicht ganz so gut gelaunt und war erst nach etwa der Hälfte des Parcours wieder voll und ganz dabei (Hunde sind eben keine Roboter). So sind wir aber immer noch mit einem SG und 89 Punkten aus dem Parcours gegangen. Am Ende hat es aber trotzdem noch für den 3. Platz gereicht.

 

14.05. ARGE BSP Rally-O Saar

Unsere erste Bundessiegerprüfung und wir konnten uns direkt erfolgreich durchsetzen. Ginger und Jacqueline konnten sich den Titel Klassenjugendsieger der Klasse 1 2016 mit nach Hause nehmen. Mit 89 Punkten verließen sie den Parcours und den einen Punkt der zum V geführt hätte hat natürlich das doofe Frauchen wieder verbockt und einfach einen Schritt vergessen. Aber es hat trotzdem für den Sieg gerreicht und darauf sind die beiden auch besonders stolz.

 

24.04. DVG MV Wiebelskirchen

Am 24.04. waren Ginger und Jacqueline erneut auf einem Rally-Obedience Turnier. Sie haben es mit 78 Punkten und einem "Gut" bestanden und den 1. Platz in der Jugenwertung erreicht.

Wenn das doofe Frauchen auch nicht so unkonzentriert gewesen wäre und hätte die Drehung nach links anstatt nach rechts gemacht, wären es sogar noch 5 Punkte mehr und ein SG geworden. Aber naja....

 

10.04. Crazy Dogs Saar

Am 10.04. war Gingers und Jacquelines zweites Turnier in der Klasse 1. An diesem Tag konnten die beiden mit einem tollen Lauf, 92 von 100 Punkten, einer spitzen Zeit von 1:41 min (somit das schnellste Team in der gesamten Klasse, als auch den 1. Platz in der Jugendklasse. Also durch und durch ein tollen erfolgreicher Tag. 

Zudem konnten sie sich auch für die DVG Bundesjugendsiegerprüfnung 2016 qualifizieren.

 

25.03. HSF Saarpfoten

An Karfreitag sind Ginger und Jacqueline bei den Saarpfoten das erste Mal in der Klasse 1 gestartet. Das doofe Frauchen war jedoch vor Aufregung (eigentlich ohne Grund, da Ginger toll läuft) komplett unkonzentriert und hat gleich mal sämtliche Winkel verhauen das ein oder andere Schild überlaufen, etc.

Somit blieben am Ende "nur" 62 Punkte, was trotzdem zufrieden stellend ist, da es der erste Lauf in der Klasse 1 war. 

 

2015

04.10. HSF Saarpfoten

Am 04.10. war das zweite Turnier von Ginger und Jacqueline, und auch hier konnten die beiden sich sehr gut durchsetzten. Erstaulicherweise haben die beiden sich hier ihr erstes Turnier zum Vorbild genommen und erreichten auch hier wieder 98 von 100 Punkten und dies in der der Zeit von 1:57 min. In der Jugendwertung haben sie dann mit Abstand den 1. Platz erreicht.

26.09. DVG Wiebelskirchen

Am 26.09. war Gingers und Jacquelines erstes Rally-Obedienceturnier. Beide haben es mit bravour gemeister. Sie haben insgesamt 98 von 100 Punkten erreicht, den Parcour innerhalb von 1:57 min durchlaufen und sich somit den 2. Platz von 12 Startern ergattert.

Unser Lauf:

Letztes Update:

01.07.2018

 

Besucherzaehler